Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mark Wahlberg bekommt Bälle

Rolle in Basketball-Komödie "Ballers"

Mark Wahlberg hat sich keinen Korb vom NBA-Superstat LeBron James geholt. Noch nicht. Wie der Mime vorgestern in "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" bekannt gab, plant er zusammen mit dem Basketball-Spieler eine Basketball-Komödie, die in einer Phantasie-Liga spielen würde.

Das unter dem Namen "Ballsers" laufende Projekt schwirrt schon seit drei Jahren durch die Büros bei Universal Pictures und war einst als ein Werk für Kevin Hart gedacht, der damals auch schon einen Drehbuchentwurf verfasste. Doug Ellin ("Entourage") ist nun engagiert worden, um das Skript zu schreiben.

Mark Wahlberg wird als nächstes in dem Summit Entertainment-Thriller "Deepwater Horizon" über die Explosion der Ölplattform im April 2010 im Golf von Mexiko und die folgende schwerste Ölpest in der Geschichte der USA. In Deutschland kommt die Summit Entertainment-Produktion am 24. November in die Kinos.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.