Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ryan Phillippe
Ryan Phillippe
© BANG Showbizz

Ryan Phillipe in "Wish Upon"

Karrierewiederbelebung mit Horrorfilm

Seit er Ende der 90er mit Horrorthrillern wie "Eiskalte Engel" oder "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast " Erfolge feierte, war Schauspieler Ryan Phillippe nicht gerade viel Glück beschert - in den letzten Jahren war er hauptsächlich in kleineren Rollen in TV-Serien zu sehen. Doch jetzt steht für den Ex-Mann von Reese Witherspoon offenbar wieder eine etwas größere Rolle an – im Horrorfilm "Wish Upon". Die Story dreht sich um eine 16-Jährige, die eine Box findet, die Wünsche erfüllt. Dummerweise haben die magischen Kräfte der Box unerwartete tödliche Nebenwirkungen. Inszenieren wird der "Annabelle"-Regisseur John R. Leonetti mit "The Conjuring"-Darstellerin Joey King in der Hauptrolle. Außerdem mit dabei sind "Stranger Things"-Darstellerin Shannon Purser und der deutsche Export Elisabeth Röhm.

Derweil wurde bekannt, dass "Eiskalte Engel" als Serie zurückkommen soll. Philippes Mitwirken ist angesichts der Tatsache, dass der von ihm gespielte Sebastian einen unschönen Filmtod starb, allerdings eher unwahrscheinlich. Im Vordergrund der Neuauflage soll Kathryn Merteuil - damals von Sarah Michelle Gellar dargestellt – stehen. Sie versucht, die Kontrolle über den Konzern 'Valmont International' zu erlangen - und nebenbei den Sohn von Sebastian und Annette für sich zu gewinnen. Bash Casey findet das Tagebuch seines verstorbenen Vaters und erfährt dadurch von einer Welt voller Sex, Macht und Korruption.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.