Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bradley Cooper
Bradley Cooper
© BANG Showbiz

Bradley Cooper und Irina Shayk sind Eltern

Offiziell ist noch nichts

Offiziell ist noch nichts, aber laut "People" sollen Irina Shayk und Bradley Cooper seit zwei Wochen Eltern sein. Welches Geschlecht das Baby hat, wie es heißt und wann es genau zur Welt kam, ist noch nicht bekannt. Cooper und das russische Model sind seit mindestens zwei Jahren ein Paar. Im April 2015 zeigten sie sich erstmals in der Öffentlichkeit. Im November 2016 war die Schwangerschaft der 31-Jährigen bestätigt worden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.