Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Hartley in This Is Us
Justin Hartley in This Is Us
© NBC / Ron Batzdorff

Justin Hartley datet die "Bad Moms"

"This Is Us"-Star wirkt in Fortsetzung mit

Die "Bad Moms" sind bekannt. Mit Kristen Bell, Kathryn Hahn und Mila Kunis werden ab dem 3. November 2017 in "Bad Moms 2" die selben gestressten Mamas auf der Leinwand zu sehen sein wie letzten Sommer in der in den USA sehr erfolgreichen STX Entertainment-Komödie. In Deutschland startet der Streifen am 9. November. Diesmal werden die Mütter nicht nur unter vorweihnachtlichem Stress zu leiden haben - der urspüngliche Titel der Produktion lautete "Bad Mom's Christmas" - sondern auch unter ihren sie besuchenden Müttern.

Mit Justin Hartley ist nun auch ein männlicher Part neu besetzt worden. Der 40-Jährige wird einen Feuerwehrmann spielen, der des Nächtens als erotischer Tänzer arbeitet und mit der von Hahn gespielten Carla anbändelt.

Hartley hat bisher hauptsächlich im Fernsehen gearbeitet, so unter anderem in den Serien "Smallville" und dem Dauerbrenner "The Young and the Restless" ("Schatten der Leidenschaft"). Den Durchbruch könnte er dieses Jahr mit der NBC-Serie "This Is Us" geschafft haben. In dem Familiendrama spielt er den erwachsenen Kevin Pearson. Die erste Staffel ist mit exzellenten Kritiken, begeisterten Zuschauerreaktionen und als Nummer eins nach Zuschauerzahlen hervorgegangen, so dass NBC gleich zwei weitere Staffeln auf einen Schlag geordert haben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.