Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jason Bateman erhält Stern auf dem Walk of Fame

Laudatio von Jennifer Aniston

Nummer 2616 ist im Asphalt. Gestern hat Jason Bateman seinen Stern auf dem Walk of Fame des Hollywood Boulevard vor den Hudson Apartments erhalten. "Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich die Chance hatte, meinen Job so lange in einem Geschäft auszuüben, das nicht für seine Langlebigkeit bekannt ist. Und ich bin dankbar dafür, dass ich mit guten Leuten zusammen arbeiten konnte, die ich nicht nur sehr gut kennen gelernt habe, sondern in einigen auch Freunde gefunden habe, welche die Art, wie ich die Welt sehe und wie ich in ihr leben will, verändert haben", erklärte der Schauspieler in seiner Dankesrede.

Als Laudatoren waren Jennifer Aniston, die in fünf Filmen mit Bateman aufgetreten ist, und Will Arnett, sein Kollege aus der Fernsehserie "Arrested Development", zu der von der Handelskammer organisierten Feierstunde gekommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.