VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Liebhaber vom anderen Stern

Simon Baker umgarnt Hilary Swank

Der australische Schauspieler Simon Baker steht mit Warner Brothers in Verhandlungen über die Rolle des Liebhabers von Hilary Swank ("Boys Don´t Cry") in dem Historiendrama "The Affair of the Necklace".

Der australische Schauspieler Simon Baker steht mit Warner Brothers in Verhandlungen über die Rolle des Liebhabers von Hilary Swank ("Boys Don´t Cry") in dem Historiendrama "The Affair of the Necklace", dessen Dreharbeiten im Juli in Prag beginnen werden. Allerdings steht Prag hier für Paris, denn die Handlung spielt im vorrevolutionären Frankreich, in welchem die junge Aristokratin Hilary durch die gesellschaftlichen Unruhen mittellos wird. Sie will den Fall ihrer Familie rächen, indem sie ein kostbares Halsband stehlen lassen will. Bereits an Bord des von Charles Shyer ("Vater der Braut 2") inszenierten und John Sweet geschriebenen Films ist Adrien Brody ("Der schmale Grat"), der die Rolle des Diebs verkörpern soll. Für ihn wäre es ein Wiedersehen mit Baker, mit dem er zusammen 1998 in "Restaurant" gewirkt hatte. Für Simon Baker, der in "L.A. Confidental" vor drei Jahren sein Leinwanddebut gegeben hatte, sind es geschäftige Monate: Im Sommer kommt er mit Warner Brothers´ Mars-Abenteuer "Red Planet" an der Seite Val Kilmers ("Auf den ersten Blick") und der Fox 2000-Produktion "Sunset Strip" in die amerikanischen Kinos.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.