Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cate Blanchett
Cate Blanchett
© BANG Showbizz

Bei Cate Blanchett tickt's nicht richtig

Neben Jack Black in "The House with a Clock in Its Walls"

Cate Blanchett verhandelt mit Amblin Entertainment um einen Part in "The House with a Clock in Its Walls", den Eli Roth ("Knock Knock") inszenieren wird. Jack Black ist für den Fantasy-Film, der auf dem gleichnamigen Jugendbuch von John Bellairs aus dem Jahr 1973 beruht, bereits gesetzt.

Der Roman handelt von einem Waisenjungen, der bei seinem Onkel einzieht und bald erkennen muss, dass dieser ein Zauberer ist. Eh er sich versieht, ist der Junge Teil einer Welt von Magie und Gefahren - insbesondere als er eine Uhr in der Wand des Hauses entdeckt, die erschaffen wurde, den Weltuntergang herbeizuführen.

Wie "The Hollywood Reporter" meldet, wird Black den Onkel verkörpern, während für Cate die Rolle von Mrs. Zimmerman vorgesehen ist, eine befreundete Nachbarin und - eine Hexe.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.