Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Rhythmus, bei dem Jude Law mit muss

An der Seite von Blake Lively in Thriller "The Rhythm Section"

Jude Law kommt an Bord von "The Rhythm Section", einem Thriller, den Reed Morano als zweiten Kinofilm nach ihrem dem Drama "Meadowland" aus dem Jahr 2015 inszenieren wird. Die Regisseurin hat letzten Monat einen Emmy für ihre Drama-Serie "The Handmaid's Tale" erhalten.

"The Rhythm Section" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Burnell aus dem Jahr 2000, mit dem er eine Serie um die Figur der Stephanie Patrick begründete. Diese wird vor der Kamera von Blake Lively verkörpert werden. Sie trauert um ihre bei einem Flugzeugabsturz gestorbene Familie. Als sie aber Wind davon bekommt, dass der Absturz absichtlich herbeigeführt worden ist, will sie die Wahrheit ergründen und die Schuldigen zur Verantwortung ziehen.

Welchen Part Law spielen wird, ist noch nicht bekannt. Das britische Werk, das die "James Bond"-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson produzieren, wird in Großbritannien, den USA, Irland, Spanien und der Schweiz gedreht. Romanautor Burnell adaptiert seinen Roman selbst.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.