Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hannah und Eddie Redmayne
Hannah und Eddie Redmayne
© BANG Showbiz

Hannah und Eddie Redmayne zum zweiten Mal Eltern

Nach Tochter Iris nun Sohn Luke

(19.03.2018) Update
Vorgestern verriet eine Geburtsanzeige in "The Times" die gute Nachricht: Das zweite Kind von Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne ist zur Welt gekommen. Nach ihrer im Juni 2016 geborenen Tochter Iris Mary hat das englische Paar nun einen Sohn namens Luke Richard. Das Baby wurde bereits am 10. März geboren.

(02.11.2017) Hannah und Eddie Redmayne erwarten zweites Kind
Der Babybauch verriet sie. Die wachsamen Klatschreporter der britischen "Daily Mail" haben enthüllt, dass Hannah und Eddie Redmayne ihr zweites Kind erwarten. Der Sprecher des Engländers hat nun bestätigt, dass "Eddie und Hannah Redmayne erfreut sind zu bestätigen, dass sie ihr zweites Kind erwarten".

Vor eineinhalb Jahren konnte das seit knapp drei Jahren verheiratete Paar bereits die Tochter Iris Mary willkommen heißen. Die "Daily Mail" hatte gestern Photos veröffentlicht, auf denen der Babybauch von Hannah nicht mehr zu übersehen ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.