VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Christian Bale rebelliert

Star spielt nicht nur Psychoten

Bevor er auf die Rolle des psychotischen Killers festgelegt wird, die Christian Bale ("Ein Sommernachtstraum") in seinen beiden aktuellen Filmen "American Psycho" und "Shaft" verkörpert...

Bevor er auf die Rolle des psychotischen Killers festgelegt wird, die Christian Bale ("Ein Sommernachtstraum") in seinen beiden aktuellen Filmen "American Psycho" und "Shaft" verkörpert, hat er nun die Sympathieträgerrolle ergattern können. In dem futuristischen Thriller "Librium", der von Dimension ab Juli in Europa produziert wird, wird Bale die Hauptrolle eines Agenten spielen, der gegen seinen Staat, in dem Gefühle verboten sind, rebelliert. In dem von Kurt Wimmer ("One Tough Bastard") geschriebenen und inszenierten Film werden neben dem Briten noch Emily Watson ("Die Asche meiner Mutter") und Taye Diggs ("House on Haunted Hill") mitwirken.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.