Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
100 Dinge - Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
100 Dinge - Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
© Instagram / Matthias Schweighöfer

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer stehen nackt da

Dreharbeiten zu "100 Dinge" gestartet

"Florian David Fitz und ich bei der Arbeit", hat Matthias Schweighöfer selbstironisch vorgestern sein Instagram-Photo betitelt, welches das Duo entspannt sitzend zeigt.

Die beiden Schauspieler stehen mal wieder gemeinsam vor der Kamera. In Berlin haben die Dreharbeiten zu "100 Dinge" begonnen, den Fitz ("Der geilste Tag") selbst inszeniert und zu dem er auch das Skript geschrieben hat. Hannelore Elsner, Maria Furtwängler, Katharina Thalbach und Wolfgang Stumph wirken bei der Warner Brothers Pictures-Produktion mit. Die Dreharbeiten in Ostdeutschland sollen bis Anfang Mai andauern.

Fitz und Schweighöfer spielen Freunde, die gewettet haben, 100 Tage auf alles zu verzichten, inklusive Kleidung und Möbel. Jeden Tag dürfen sie einen Gegenstand zurück holen.

"100 Dinge" soll bereits am 6. Dezember in die Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.