Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Matthias Schweighöfer muss Konzert abbrechen

Verletzung am Halswirbel

Schuster, bleib bei deinen Leisten?

Gestern Abend hat Matthias Schweighöfer ein Konzert in Erfurt vor rund 1500 Fans wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Der Schauspieler war im Rahmen seiner "Lachen, Weinen, Tanzen"-Tournee, auf der er von einer achtköpfigen Band begleitet wird, in der Erfurter Messehalle, als er gegen 22 Uhr die Bühne verließ und nicht wieder kam.

Zunächst wurde Musik vom Band gespielt, aber schließlich brach der Veranstalter den Auftritt ab. Schweighöfer soll sich den Halswirbel eingeklemmt haben, was zu Schwindelgefühl führte. Der 37-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.