Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Annette Bening
Annette Bening
© BANG Showbiz

Casting News: "The Torture Report"

Annette Bening und Adam Driver nehmen es mit der CIA auf

Scott Z. Burns hat ein Drehbuch geschrieben, das sich mit den illegalen Verhörmethoden - lies: Folter - der CIA in Folge der Anschläge auf New York City und Washington D.C. 2001 befasst, und wird es auch selbst in Szene setzen. Für ihn wäre es sein zweite Regiearbeit nach dem Drama "The Half Life of Timofey Berezin" von 2006. Als Drehbuchautor ist Burns wesentlich bekannter. Unter anderem hat er die Skripts zu "The Mercy" ("Vor uns das Meer") und "Side Effects" verfasst.

Für seinen Thriller "The Torture Report" interessieren sich nun namhafte Darsteller: Annette Bening, Jennifer Morrison, Adam Driver und Jon Hamm verhandeln über Rollen, wie "Deadline" berichtet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.