Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Annette Bening
Annette Bening
© BANG Showbiz

Annette Bening schifft bei Kenneth Branagh ein

Star verhandelt über Rolle in "Death on the Nile"

Annette Bening verhandelt mit 20th Century Fox über eine Rolle in "Death on the Nile", den Hauptdarsteller und Regisseur Kenneth Branagh auf seine erfolgreiche erste Agatha Christie-Adaption "Murder on the Orient Express" aus dem Jahr 2017 folgen lässt.

In "Death on the Nile", der auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1937 basiert und bereits 1978 in Großbritannien verfilmt wurde, wird Branagh wieder als Meisterdetektiv Hercule Poirot zu sehen sein. Bereits an Bord sind Gal Gadot, Tom Bateman und Armie Hammer. Michael Green, der bereits "Murder on the Orient Express" für Kenneth adaptierte, hat das Drehbuch geschrieben; der Kriminalfilm soll am 9. Oktober 2020 in die Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.