Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dwayne Johnson und seine Tochter Tiana Gia
Dwayne Johnson und seine Tochter Tiana Gia
© Instagram / Dwayne Johnson

Drittes Mädchen für Dwayne Johnson

Freundin Lauren Hashin bringt Tiana Gia zur Welt

Es läuft beruflich, und es läuft privat. Dwayne Johnson hat gestern auf Instagram bekannt gemacht, dass er Vater einer dritten Tochter geworden ist. Seine Freundin Lauren Hashian hat nach Simone Alexandra nun Tiana Gia zur Welt gebracht; aus der Ehe mit Dany Garcia stammt die inzwischen 16 Jahre alte Simone.

Der stolze Vater schreibt: "Ich bin gesegnet und stolz, ein weiteres starkes Mädchen in diese Welt zu setzen. Tiana Gia Johnson ist in diese Welt wie eine Naturgewalt gekommen, und Mama hat sich gequält und geboren wie ein echter Rockstar. Ich wurde erzogen und bin mein ganzes Leben umgeben gewesen von starken, liebenden Frauen, aber nachdem ich Teil der Geburt gewesen bin, kann ich meinen neuen Grad an Liebe, Respekt und Bewunderung für Lauren und alle Mamas und Frauen dort draußen kaum ausdrücken. Ein Wort an die weisen Gentlemen: Es ist entscheidend, am Kopf Eurer Dame zu sein, wenn sie gebärt, und so unterstützend zu sein, wie Ihr könnt - Hände halten, Beine halten, was immer Ihr tun könnt. Aber wer wirklich den einzigartig mächtigsten und ursprünglichsten Moment, den Euch das Leben je bieten wird, verstehen will, sollte zuschauen, wie sein Kind geboren wird. Es verändert das Leben, und den Respekt und die Bewunderung, die Ihr für Frauen haben werdet, wird für immer grenzenlos sein. Und an meine dritte und jüngste Tocher Tiana Gia - wie ich es gesagt habe, als deine zwei älteren Schwestern Simone Alexandra und Jasmine Lia geboren wurden, hast du mein Wort, dass ich dich für den Rest meines Lebens lieben, beschützen und zum Lachen bringen werde. Dein verrückter Vater hat viele Verantwortlichkeiten und trägt viele Hüte in dieser alten, großen Welt, aber dein Vater zu sein, wird immer derjenige sein, den ich mit dem meisten Stolz tragen werde. Oh, und noch etwas...du wirst es lieben, in Daddy's Pick Up-Truck zu fahren."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.