Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dwayne Johnson auf dem Cover von People
Dwayne Johnson auf dem Cover von People
© People Magazine

Dwayne Johnson ist "Sexiest Man Alive"

"People" krönt The Rock

Was für ein Sahnejahr für Dwayne Johnson! Erst landete der Schauspieler auf der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Darsteller auf Platz eins, dann erhielt er seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, und jetzt ist der 44-Jährige vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden und tritt die gutaussehende Nachfolge von Kollegen wie Ryan Reynolds, Bradley Cooper und Channing Tatum an. Die gute Nachricht ist heute bei Johnson's Auftritt in der "The Ellen DeGeneres Show" bekannt gegeben worden.

Im kommenden Jahr könnte Dwayne zum "Meistbeschäftigten Mimen 2017" werden, denn mit "Fast 8", "Baywatch" und "Jumanji" starten gleich drei Produktionen mit The Rock.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.