Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson
© BANG Showbiz

Dwayne Johnson erhält Stern auf Hollywood Boulevard

Ehrung kommende Woche

Er ist einer der bestbezahlten und populärsten Schauspieler der Welt - und kommt zu Weihnachten mit seinem neuen Film "Jumanji" in die Kinos. Grund genug für Columbia Pictures, bei der Handelskammer von Hollywood einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame für Dwayne Johnson zu ordern. In genau einer Woche wird es so weit sein: Dann wird vor dem Hollywood and Highland-Komplex ein Stern ins Pflaster für den 45-Jährigen eingelassen.

Ana Martinez, verantwortlich für die Zeremonie zu Ehren des Akteurs, erklärt: "Dwayne hat nicht nur eine großartige Personalität und Talent, sondern er leistet auch viel philantropische Arbeit, was auch ein Kriterium dafür ist, einen unsterblichen Platz auf dem Walk of Fame zu erhalten. Jeder liebt Dwayne Johnson, und wir glauben, dass sein Stern ein sehr beliebter Besuchspunkt auf dieser berühmten Straße werden wird."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.