Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Filmfest Oldenburg im Staatstheater
Filmfest Oldenburg im Staatstheater

Filmfest Oldenburg feiert 25-jähriges Bestehen

Trailer wirbt mit Sean Connery

Das Internationale Filmfestival Oldenburg steht vor seinem 25-jährigen Jubiläum. Auf einer heutigen Pressekonferenz haben die Verantwortlichen um Torsten Neumann heute Ausblicke auf das Programm des vom 12. bis 16. September laufenden Festivals gegeben.

So wird unter anderem "Angst in meinem Kopf" von Thomas Stiller mit Claudia Michelsen und Charly Hübner seine Weltpremiere feiern, während "The Private Life of a Modern Woman" mit Sienna Miller und Alec Baldwin seine Deutschlandpremiere erleben wird.

Auf einer neuen Website ist als Video on Demand das Beste aus dem Vierteljahrhundert zu sehen. Bis Ende August werden sechs ausgewählte Filme aus den vergangenen 25 Jahren auch in Oldenburger Kinos gezeigt, darunter "Oh Boy" mit Tom Schilling aus dem Jahr 2012. Und mit einem köstlichen Trailer, der an "Dr. No" angelehnt ist und zu dem das Festival Ausschnittsrechte von MGM erhalten hat, präsentiert sich das Festival mit "From Oldenburg with Love". Der Trailer wird ab übermorgen bundesweit auf über 100 Leinwänden zu sehen sein.

Hier der Oldenburg Festival-Trailer:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.