VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Noch mehr Vampire - New Line plant "Blade"-Sequel

Snipes als Vampirkiller

Der überraschende Erfolg von Wesley Snipes als Vampirkiller in "Blade" hat natürlich unausweichliche Folgen: Die Produzenten planen ein Sequel. Der amerikanischen Entertainmentzeitung Hollywood Reporter zufolge wird Snipes ein weiteres Mal als Halbvampir über die Leinwände geistern. "Blade wird zurückkommen und besser sein als je zuvor", ließ sich Lynn Harris, die im Studio New Line für das Projekt verantwortlich ist, zitieren. Hauptdarsteller Snipes wird es sich nicht nehmen lassen, auch die Produktion des Sequels zu übernehmen. David Goyer, der schon das Drehbuch des ersten Teils geschrieben hatte, wird auch nun wieder die Verantwortung für das Script übernehmen.

Wieviel Gage Snipes erhalten wird und wann die Dreharbeiten beginnen werden ist nicht bekannt. Das Studio New Line hat derweil noch ganz andere Sequelpläne: "Austin Powers 2", "Rush Hour 2", und ein zweiter Teil von "Dumm und Dümmer" sind in Planung.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.