Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Denzel Washington
Denzel Washington
© Denzel Washington / Instagram

Denzel Washington nimmt es mit Gesetzen nicht so genau

Star spielt in Polizei-Krimi "Little Things"

Denzel Washington schlüpft in seine "Training Day"-Schuhe und wird wieder einen Polizisten mimen, der es mit den Gesetzen nicht so genau nimmt und dabei einen jungen Partner in ein moralisches Dilemma stürzt.

Wie "Variety" berichtet, wird der Darsteller für Warner Brothers Pictures die Hauptrolle in "Little Things" übernehmen, den Regisseur John Lee Hancock ("The Founder") schreiben und wohl auch in diesem Sommer inszenieren wird. Das Studio wird nun einen weiteren Star für die zweite Hauptrolle suchen.

In "Little Things" suchen ein ausgebrannter Kern County Deputy Sheriff und ein erstklassiger Polizist aus dem Los Angeles County einen gerissenen Serienmörder. Der Alte hat eine Nase für Details, kämpft zugleich aber mit einem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.