Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Richard E. Grant und Antonio Banderas
Richard E. Grant und Antonio Banderas

Casting News: "The Hitman's Wife's Bodyguard"

Antonio Banderas, Morgan Freeman und Richard E. Grant mischen mit

(15.03.2019) Update
An der malerischen Amalfi-Küste in Italien filmen die Kameras bereits die Fortsetzung zu "The Hitman's Bodyguard" ("Killer's Bodyguard"). Salma Hayek, Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds sind wieder vereint, und diesmal scheint Hayek's Rolle größer zu sein als im Vorgänger von 2017, wenn man dem Titel Glauben schenken darf: "The Hitman's Wife's Bodyguard".

Während hinter der Kamera mit Regisseur Patrick Hughes und Drehbuchautor Tom O'Connor ebenfalls wieder bewährte Kräfte stehen, gibt es vor der Kamera mit Antonio Banderas und Morgan Freeman neue Gesichter zu sehen. Welche Rollen die Beiden in der Summit Entertainment-Produktion spielen, ist nicht bekannt. Zum zweiten Mal dabei ist Richard E. Grant, der im ersten Part einen Gastauftritt als koksender Klient von Ryan Reynolds' Personenschützer absolvierte.

"The Hitman's Wife's Bodyguard" soll nächstes Jahr auf die Leinwände treffen.

_____________________________________________________________

(02.11.2018) "The Hitman's Bodyguard" bekommt Fortsetzung

Er war kein Mega-Hit, hat aber letztes Jahr mit einem weltweiten Umsatz von 176 Millionen Dollar offenbar ausreichend ins Schwarze getroffen, so dass Lionsgate Films eine Fortsetzung für angeraten halten: "The Hitman's Bodyguard" ("Killer's Bodyguard") geht weiter, und alle drei Stars Salma Hayek, Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds haben unterschrieben, wie das Filmstudio gestern bekannt gegeben hat.
Auch hinter der Kamera wirken die bewährten Kräfte aus Regisseur Patrick Hughes und Drehbuchautor Tom O'Connor. Diesmal soll es um einen Einsatz des von Reynolds gespielten Personenschützers, der von Hayek und Jackson beauftragt wird, an der malerischen Amalfi-Küste in Italien gehen. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.