Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson
Robert Pattinson
© Instagram / Robert Pattinson

Robert Pattinson wird der nächste Batman

Vom Vampir zur Fledermaus

Warner Brothers Pictures haben ihren neuen Batman gefunden. In die Fußstapfen von Ben Affleck wird Robert Pattinson steigen, wie "Deadline" berichtet. Damit hat sich der Engländer gegen seinen Landsmann Nicholas Hoult durchgesetzt, der sich ebenfalls per Video-Aufnahme um die Rolle beworden hatte. Den Ausschlag gab Regisseur Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes"), der sich für Pattinson entschied.

Reeves hat auch das Drehbuch geschrieben. Die Vorproduktion für "The Batman" wird im Sommer starten. Der angestrebte Premierentermin ist der 25. Juni 2021.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.