Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Reese Witherspoon
Reese Witherspoon
© BANG Showbizz

Reese Witherspoon fängt Feuer

Star spielt in Science Fiction-Film "Pyros"

Reese Witherspoon wird die Hauptrolle in "Pyros" übernehmen, und den Science Fiction-Film für Netflix auch produzieren. Der Streifen basiert auf einer Geschichte von Thomas Pierce, die vergangenes Jahr in "The New Yorker" veröffentlicht wurde. Pierce wird seine Story auch selbst als Drehbuch adaptieren. Regie soll laut "Deadline" der englische Filmemacher Simon Kinberg ("Dark Phoenix") führen.

"Pyros" erzählt von einer Gruppe, die unzerstörbare Anzüge trägt und von einer Firma beauftragt ist, in die Häuser reicher Leute einzudringen, wenn diese in Flammen stehen, um Objekte daraus zu retten. Das Team hat klare Anweisungen, nichts Anderes zu tun, aber als eine dieser Feuersucher sich nicht daran hält, nehmen die Dinge einen anderen Lauf...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.