VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Show must go on

Nicole Kidman steht trotz Grippe auf der Bühne

Nicole Kidman ist, ebenso wie ihr Mann Tom Cruise, eine Meisterin im Fach der Selbstvermarktung.

Nicole Kidman ist, ebenso wie ihr Mann Tom Cruise, eine Meisterin im Fach der Selbstvermarktung. Trotz Grippe hält die Schauspielerin an dem Motto "The Show must go on" fest und heimst dafür von allen Seiten Lob ein. Kidman, die derzeit noch in dem Theaterstück "Blue Room" am Broadway zu sehen ist, schleift sich trotz der üblichen, unangenehmen Grippesymptome allabendlich auf die Bretter die Welt bedeuten.

Um einen, mit der Grippe einhergehenden kräftigen Flüssigkeitsmangel auszugleichen, bekommt sie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück eine Infusion. Der Zeitung New York Daily News hat Kidmans Durchhaltewillen zwei Gründe: Es gibt keine Ersatzdarstellerin und Kidman will keinen der Zuschauer enttäuschen, der für viel Geld noch eine Karte für die ausverkaufte Show ergattert hat. Die dürfen dann mit ein bißchen Pech damit prahlen, von Kidman angesteckt worden zu sein...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.