VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Millionen-Hochzeit

Jennifer Aniston und Brad Pitt haben geheiratet

Seit Monaten kursierte in Hollywood das Gerücht, Jennifer Aniston ("Alles Routine") und Brad Pitt ("Fight Club") seien verlobt und planten ihre Hochzeit.

Seit Monaten kursierte in Hollywood das Gerücht, Jennifer Aniston ("Alles Routine") und Brad Pitt ("Fight Club") seien verlobt und planten ihre Hochzeit. Das Paar stritt das entschieden ab, aber am Donnerstag gaben ihre Sprecher dann buchstäblich auf die letzte Minute bekannt, am Samstag würden sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort geben. Mit dieser späten Bekanntgabe hoffte man, den Medienauftrieb in Grenzen zu halten. Auf dem Grundstück des Fernsehproduzenten Marcy Carsey am Pazifik in Malibu wurde ein großes weißes Zelt errichtet, um die Privatsphäre der Anwesenden vor den Linsen der Paparazzi zu schützen. Dennoch kreisten schon Tage vorher Hubschrauber über dem Anwesen. Für die Zeit der Zeremonie war der Luftraum allerdings gesperrt. Gestern Abend war es dann soweit: In Anwesenheit von 200 Gästen, im Sonnenuntergang auf einer Felsklippe wurden Jennifer und Brad getraut. Die 31 Jahre alte Braut trug ein bodenlanges weißes Kleid aus Samt und Seide, dazu elfenbeinfarbene Velours-Sandalen mit hohen Absätzen. Die Brautjungfern trugen blassgrüne Seiden-Chiffon-Kleider mit Taft-Pantoffeln. Pitt trug einen schwarzen Smoking. Das Ereignis, bei dem unter anderem Cameron Diaz ("Being John Malkovich), Courtney Cox ("Scream 3"), Edward Norton ("Glauben ist alles") und Matthew Perry ("Ein Date zu dritt") gesichtet wurden, soll eine Million Dollar gekostet haben, wobei 100 000 Dollar für die Sicherheitsleute, die die Klatschpresse auf Abstand hielt, 75 000 Dollar für Blumen und 20 000 Dollar für das Feuerwerk ausgegeben wurden. Teile der Küstenstraße waren abgesperrt. Sowohl für Miss Aniston wie auch für den 36jährigen Bräutigam ist es die erste Ehe.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.