Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leid und Herrlichkeit - Salvadors Mutter Jacinta...Cruz)
Leid und Herrlichkeit - Salvadors Mutter Jacinta (Penélope Cruz)
© Studiocanal

Penelope Cruz und Antonio Banderas drehen einen Film

Stars mimen Regisseurin und Schauspieler in "Competencia Oficial"

Vergangenes Jahr waren sie im selben Film, aber nicht gemeinsam zu sehen. Jetzt werden Penélope Cruz und Antonio Banderas nach "Dolor y gloria" ("Leid und Herrlichkeit") demnächst auch richtig zusammen vor der Kamera stehen.

Die spanische Produktionsgesellschaft Mediapro hat gestern verkündet, dass die beiden Mimen in "Competencia Oficial" mitwirken werden. Banderas wird einen Schauspieler darstellen, dessen Arbeitsmethoden schon während der Vorbereitung der Dreharbeiten zu Streit mit seinem von Oscar Martínez verkörperten Co-Star führen. Cruz spielt die exzentrische Filmregisseurin.

Die Dreharbeiten beginnen im Februar in Spanien und werden vom argentinischen Regieduo Mariano Cohn und Gastón Duprat ("Der Nobelpreisträger") geleitet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.