oder
The Report - Jon Hamm
The Report - Jon Hamm
© Amazon © ATSUSHI NISHIJIMA

Jon Hamm legt den Schalter um

Verhandlungen über Rolle in "Kill Switch" von Steven Soderbergh

Jon Hamm verhandelt laut "Collider" um eine Rolle neben Don Cheadle und Sebastian Stan in "Kill Switch", einem Kriminalfilm, den Steven Soderbergh ("Ocean's Eleven") inszenieren soll. In der von Ed Solomon ("Now You See Me 2") geschriebenen Geschichte brechen drei Ganoven in den fünfziger Jahren in ein Privathaus ein - doch der Job geht schief, und es sieht so aus, als wollte jemand das Trio reinlegen. Hamm würde den Polizisten spielen, der den Einbrechern auf der Fährte ist. Cedric the Entertainer steht ebenfalls in Gesprächen.

Josh Brolin sollte ebenfalls in "Kill Switch" mitwirken, musste aber wegen seiner Verpflichtung in der Amazon-Serie "Outer Range" absagen. Die Dreharbeiten sollen im Sommer starten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.