oder
Channing Tatum
Channing Tatum
© BANG Showbiz

Channing Tatum gerät ins Monsterverse

"21 Jump Street"-Team kommt wieder zusammen

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei "21 Jump Street" und "22 Jump Street" werden Channing Tatum und das Regieduo Phil Lord und Christopher Miller ein ganz anders gelagertes Projekt angehen - das nach "The Inivisible Man" nächste Kapitel im Monsterverse von Universal Pictures.

Alle drei werden einen noch titellosen Streifen produzieren, in welchem Tatum auch die Hauptrolle übernehmen wird. Wes Tooke ("Midway") schreibt laut "Deadline" das Drehbuch; wer Regie führen wird, ist noch nicht bekannt. Wie bei "The Mummy" and "The Inivisible Man" soll die Handlung in der Gegenwart spielen.

Channing ist derzeit mit seinem Regiedebut "Dog" beschäftigt, in der er auch die Hauptrolle spielt. Im Mai 2021 soll zudem ein von ihm geschriebenes Kinderbuch erscheinen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.