Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Channing Tatum auf der Gay Pride Parade
Channing Tatum auf der Gay Pride Parade
© LA! Pride / Jon Viscott

Hoch auf dem schwulen Wagen

Channing Tatum & Co. auf der L.A. Gay Pride Parade

Ist das zielgruppenorientierte Werbung?

Das "Magic Mike XXL"-Team aus Channing Tatum, Matt Bomer und Adam Rodriguez hat am Wochenende an der Gay Pride Parade in Los Angeles mit seinem eigenen Festwagen teilgenommen. Tausende Einwohner säumten die Straßen des Festzugs, der vom Crescent Heights Boulevard bis nach Santa Monica fuhr.

Während die Filmschauspieler ihre Kleidung anbehielten, gab es von leicht bekleideten Profitänzern Tanzschritte unter der Disco-Kugel zu sehen. Tatum hatte seine Cargo-Shorts und das weiße Shirt mit einer Regenbogen-Flagge kombiniert. Der Akteur meinte zu seinem Engagement auf dem Lesben- und Schwulenfestival: "Ehrlich, ich beurteile Menschen nur danach, wie sie in ihrem Herzen sind, und fertig."

"Magic Mike XXL" wird am 23. Juli 2015 in den deutschen Lichtspielhäusern starten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.