oder

Kevin Hart schließt Mega-Deal ab

Star unterschreibt bei Netflix für mindestens vier Filme

Nachdem Adam Sandler schon ins Netz abgewandert ist, folgt nun Kevin Hart mit einem Multimillionen-Deal mit Netflix. Der Schauspieler und Produzent hat via seine HartBeat Productions einen Vertrag mit dem Internet-Giganten unterzeichnet, der für mindestens vier Produktionen gilt, die der 41-Jährige produzieren und in denen er mitspielen wird.

Beide Parteien haben bereits gute Erfahrungen miteinander gemacht: Letztes Jahr zeigten Netflix das Comedy-Special "Kevin Hart: Zero F**ks Given", das allein in den ersten vier Wochen 21 Millionen Mal abgerufen wurde. Demnächst wird Kevin in einer dramatischen Rolle in der Netflix-Miniserie "True Story" zu sehen sein, die er auch produziert.

Hart meint: "Für HartBeat und ich mich ist die Partnerschaft mit Netflix eine unglaubliche Chance. Ich freue mich darauf, gemeinsam innovative Filme zu produzieren und in ihnen mitzuspielen. Wir teilen die gleiche kreative Vision und setzen das Publikum stets an erste Stelle. Unser Ziel ist es, HartBeat gleichbedeutend mit erstklassiger Unterhaltung und Geschichtenerzählen zu machen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.