Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kevin Hart
Kevin Hart
© Instagram / Kevin Hart

Kevin Hart spürt den Geist der Weihnacht

Star spielt in Remake von "Die Geister, die ich rief"

Der Strom von Neuverfilmungen von Komödien der späten Achtziger reißt nicht ab. Nun kündigen Paramount Pictures das Remake von "Scrooged" ("Die Geister, die ich rief") an, der 1988 mit Bill Murray in die Kinos kam.

"Scrooged" selbst war eine Variation der Erzählung "A Christmas Carol" ("Eine Weihnachtsgeschichte") des englischen Autoren Charles Dickens aus dem Jahr 1843, von der seitdem weitere zahlreiche Versionen auf der Leinwand erschienen sind, unter anderem "A Muppet Christmas Carol" aus dem Jahr 1992 oder "A Christmas Carol" mit einem CGI-Jim Carrey im Jahr 2009.

Im neuen "Scrooged" soll nun Kevin Hart die Hauptrolle spielen, der den Streifen auch produzieren wird, wie "The Hollywood Reporter" meldet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.