Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kevin Hart's Schwiegervater hat ein Geheimnis

Star spielt in Superhelden-Komödie "Night Wolf"

In "Meet the Parents" ("Meine Braut, ihr Vater und ich") musste Ben Stiller entdecken, dass sein Schwiegervater ein Geheimagent der CIA war. Nun wird die Komödie "Night Wolf" das Konzept noch eine Schraube weiter drehen, wenn Kevin Hart erkennt, dass sein zukünftiger Schwiegerpapa der Superheld Night Wolf ist.

Dan Hernandez und Benji Samit, das Drehbuchduo hinter "Pokémon Detective Pikachu", haben das Skript geschrieben; Hart wird für STX Entertainment auch produzieren. Für den Schauspieler ist es das vierte gemeinsame Projekt mit dem Filmstudio. Unter anderem war er Anfang des Jahres in der Komödie "The Upside" ("Mein Bester & ich"), der US-Neuverfilmung von "Intouchables" ("Ziemlich beste Freunde"), zu sehen, die mit weltweit 122 Millionen Dollar Umsatz erfolgreich gelaufen ist.

"Ich freue mich, erneut mit unseren Freunden bei STX zu arbeiten", erklärt der 40-Jährige. "Sie haben uns ein tolles Projekt mit 'Night Wolf' beschert. Ich habe mich sofort in diesen Stoff verliebt."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.