VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Edward Norton verschmäht

Cameron Diaz Mann der Wahl der ist Jared Leto

Denn während Berichte über eine Romanze der beiden die Presse füllten, hatte Diaz offensichtlich schon einen ganz anderen Mann im Auge

Auch Stars wollen ihren Spaß - und unter diese Kategorie scheint die Dirty Dancing-Einlage von Cameron Diaz und Edward Norton auf einer Super Bowl-Party Anfang Februar 1999 zu fallen. Denn während Berichte über eine Romanze der beiden die Presse füllten, hatte Diaz offensichtlich schon einen ganz anderen Mann im Auge.

Der Pressesprecher der Schauspielerin erklärte, Edward Norton, dem seit seiner Trennung von Courtney Love alle möglichen Freundinnen angedichtet werden, sei nur ein Freund von Diaz. Objekt ihrer Begierde sei statt dessen der 27jährige Schauspieler Jared Leto ("Düstere Legenden"). Er sei sogar nicht nur eine Art Lückenfüller, sondern der erste richtige Freund der 26jährigen seit ihrer Trennung von Matt Dillon im vergangenen September.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.