VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Toll: Susan Stahnke sagt drei Sätze

"P.S. Deine Katze ist tot"

Susan Stahnke stand jetzt doch mal vor der Kamera - als schwedisches Ex-Model in "P.S. Your Cat is Dead". Steve Guttenberg - ("Police Academy", "Drei Männer und ein Baby") ist der Regisseur des Films, der auf einem erfolgreichen Broadway-Musical basiert. Laut "Bild am Sonntag" hatte Susan drei Sätze in einer dreiminütigen Szene: "Hallo, ich bin Silvia. Okay, mach`s gut. Steward, ich will jetzt endlich weg. Diese Gegend ist eine ausgefreakte Kriegszone."
Ehemann und Manager Thomas Gericke ist begeistert. "Ich bin so stolz auf sie. Susan hat ihre Sache ganz großartig gemacht."
Außerdem nehme sie jetzt Schauspielunterricht bei Oscar-Preisträger Martin Landau ("Sleepy Hollow"). Bisher sah es nicht so rosig aus mit den Hollywood-Träumen der ehemaligen "Tagesschau"-Sprecherin - die 32jährige Blondine wollte im Filmprojekt "The Populist" Hermann Görings Ehefrau darstellen. Der Film kam nie zustande. Aber Thomas Gericke ist ein Optimist: "Man muß nur die richtigen Leute in Hollywood kennen. Der Rest kommt bei Susans Talent ganz von allein."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.