VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Musterschüler - Brad Renfro
Der Musterschüler - Brad Renfro

Brad Renfro erklärt sich für unschuldig

Leinen los!

Am Donnerstag ließ sich der im Gericht nicht anwesende Brad Renfro ("Der Musterschüler") durch seinen Anwalt für "nicht schuldig" des schweren Diebstahls erklären. Der 18jährige, der beschuldigt wird, versucht zu haben, eine Yacht zu stehlen, ist nur dank Zahlung einer Kaution von 10 000 Dollar auf freiem Fuß.
Renfro, der normalerweise in Knoxville, Tennesse lebt, war im Sommer zu Dreharbeiten des Dramas "Bully" in Florida. Am 28. August sollen er und ein Kumpel versucht haben, aus dem Holiday Harbour von Jacksonville Beach eine Yacht zu stehlen. Da sie aber versäumten, alle Taue loszumachen, wurde das Heck des 175 000 Dollar teuren Boots beschädigt und die Zwei kamen nicht mal aus dem Hafen heraus.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.