VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mia, meine Mia

Kate Winslet ist Mama

Am Donnerstag hat Kate Winslet ein Töchterchen zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf

Am Donnerstagmorgen um 5 Uhr 40 Ortszeit hat Kate Winslet in einem Londoner Krankenhaus ein 3,9 kg schweres Töchterchen zur Welt gebracht. Gestern hieß es, die Schauspielerin und ihr Baby seien wohlauf und würden schon heute das Hospital wieder verlassen können.

Für die 25jährige und ihren ein Jahr älteren Ehemann Jim Threapleton ist es das erste Kind. Kate und Jim hatten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Marrakesch" kennengelernt, wo er als Regieassistent arbeitete. Ein Jahr später heirateten die Beiden.

Ihr Kind haben sie nun Mia genannt, laut Miss Winslets Sprecher eine Eingebung: "Kate und Jim hatten eine Liste mit zehn Namen aufgestellt, aber als das Baby geboren war, schien keiner von denen zu passen. Dann kamen sie auf Mia, und das schien genau richtig."

Die frischgebackene Mama, die im Sommer noch den Thriller "Enigma" gedreht hat, will nun erst mal sieben Monate Ferien vom Filmen machen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.