VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Das Schweigen der Lämmer" wird fortgesetzt

Hannibal Lecter kehrt zurück

Einer der erfolgreichsten Filme der letzten zehn Jahre soll eine Fortsetzung erleben: "Das Schweigen der Lämmer". Der britische Schauspieler Sir Anthony Hopkins, der schon im ersten Teil den Massenmörder Hannibal Lecter verkörperte, wird auch bei dem Sequel dabeisein, das den Arbeitstitel "Morbidity of the Soul" trägt. Der 60jährige Hopkins soll für sein Engagement 15 Mio. Dollar Gage erhalten. Wie zu erfahren war, soll der Schauspieler unter Freunden verkündet haben, daß er auf seine alten Tage noch so viele Dollars wie möglich an Hollywoodfilmen verdienen möchte. Ebenfalls bei der Fortsetzung mit dabei: Jodie Foster und Regisseur Jonathan Demme.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.