VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Musterschüler - Brad Renfro
Der Musterschüler - Brad Renfro

Brad Renfro wegen Alkohols im Knast

Schluck!

Na, da fällt doch jedem 12jährigen in Deutschland glatt die Bierpulle aus der Hand! Am Mittwoch ist Brad Renfro ("Der Musterschüler") in seiner Heimatstadt Knoxville, Tennessee wegen Alkoholkonsums verhaftet worden. Der 18jährige war Mittwochnacht gegen ein Uhr mit einem Freund in einem Auto unterwegs, das von einem Polizisten angehalten wurde, nachdem der Fahrer versäumt hatte zu blinken, als er die Spur wechselte. Während der Fahrer unbehelligt blieb, kam Renfro in Gewahrsam, nachdem er zugegeben hatte, Alkohol konsumiert zu haben - was in Tennessee erst ab 21 Jahren erlaubt ist. Nachdem er eine Kaution von 500 Dollar hinterlegt hatte, wurde der Schauspieler aus der Haft entlassen.

Das Ganze ist auch insofern pikant, weil Brad zurzeit nur auf Bewährung frei ist. Im Januar war er in Florida zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung und 4000 Dollar Schadensersatz verdonnert worden, weil er im August letzten Jahres versucht hatte, eine Yacht in Fort Lauderdale zu stehlen. Es ist offen, ob das Vergehen in Tennessee Auswirkungen auf die Bewährung in Florida haben wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.