VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Julia Roberts´ Ex unter der Haube

Benjamin Bratt heiratete Talisa Soto

Vier Jahre lang war Benjamin Bratt mit Julia Roberts zusammen, doch am Ende heiratete der Darsteller eine andere. Am vorletzten Samstag gaben er und die Schauspielerin Talisa Soto sich das Ja-Wort

Beinahe vier Jahre lang waren Julia Roberts ("Ocean´s Eleven") und Benjamin Bratt ("After the Storm") zusammen, bis sie sich überraschend im Mai letzten Jahres trennten. Und keine zwölf Monate später ist Bratt verheiratet, aber - kein Hollywood-Happy End in diesem Fall - nicht mit Julia.

Der Schauspieler vermählte sich am vorletzten Samstag in seiner Geburts- und Heimatstadt San Francisco mit seiner aus New York stammenden Berufskollegin Talisa Soto ("Vampirella"). Die Zeremonie wurde im engen Familienkreis vorgenommen und gefeiert. Benjamins Sprecherin Ina Treciokas berichtete der Presse am Dienstag von diesem Tag, "der perfekt ihre Liebe und ihr Glück feierte".

Die Frischvermählten lernten sich letztes Jahr laut Talisas Sprecherin Peg Donegan noch vor den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Independent-Drama "Pinero" kennen, in welchem der 38jährige den 1988 verstorbenen, umstrittenen puerto-ricanischen Dichter und Schriftsteller Miguel Pinero spielt. Am 20. Juni soll dieser amerikanische Film auch in die deutschen Kinos kommen.

Während es für Bratt die erste Ehe ist, war die 35jährige bereits von 1997 bis 2000 bis zur Scheidung mit dem Darsteller Costas Mandylor ("Das Versprechen") verheiratet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.