VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Julia Roberts plaudert über ihr Liebesleben

Schauspielerin über neuen Freund und vergangene Beziehungen

Julia Roberts scheint mal wieder die große Liebe gefunden zu haben. Benjamin Bratt heiß der neue Freund der Schauspielerin, die angeblich schon in verliebtes Schulmädchengekicher ausbricht, wenn sie nur den Namen hört. "Es ist schön so glücklich zu sein. (...) Es geht mir großartig," erklärte die Schauspielerin im Interview mit der New Yorker Zeitung "Daily News". Angesichts ihrer neuen Liebe sprach die Schauspielerin auch über ihre vergangenen Beziehungen mit Kiefer Sutherland, Liam Neeson, Jason Patric und Lyle Lovett. Während die Presse ihre Liebesleben immer recht chaotisch dargestellt habe, habe sie selbst es auch in den schlimmsten Zeiten nie so empfunden, erklärte Roberts. Wenigstens ein Gutes hatte die lange Suche: mit ihrem Ex-Mann Lyle Lovett verbindet die Schauspielerin auch nach der Scheidung eine tiefe Freundschaft. Daher hält sie auch ihre Ehe, die nur 21 Monate hielt, nicht für einen Fehler. "Fehlkalkulation ja. Niemals ein Fehler. Zu viele großartige Sachen sind daraus entstanden."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.