VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der neue Bond-Film wird düsterer

"James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag" zeigt ganz andere Seite des Geheimagenten

James Bond-Darsteller Pierce Brosnan verrät, dass das neuste Agentenabenteuer eine ganz andere Seite des Geheimagenten zeigen wird.

"Dieses Mal wird man einen verzweifelten Bond erleben. 007 ist in einer Situation, in der man den Helden noch nie zuvor erlebt hat. James wird zu Beginn des Films gefangen genommen und gefoltert. Trotzdem hat der neue Streifen all das was wir an Bond so lieben und eben noch viel mehr", erzählte der britische Schauspieler in einem Interview.

Neben Pierce Brosnan wird diesmal auch die Oscarpreisträgerin Halle Berry als Bond-Girl in Erscheinung treten. Der Film soll anlässlich des 40. Geburtstages von James Bond im November in den Kinos anlaufen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.