VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Julia Roberts: Ehekrach auf offener Straße

"Pretty Woman" wird zum Bad Girl

Bei ihrer Hochzeit mit Kameramann Danny Moder im Juli verkündete Julia Roberts noch, sie sei geboren, um Moder zu lieben. In New York stellte sich das dieser Tage etwas anders dar. Auf offener Straße zeigte die 34-jährige Schauspielerin ihrem Angetrauten ihre biestige Seite. Mehrere Minuten lang brüllte sie ihren ein Jahr jüngeren Gatten an, während Passanten das Schauspiel interessiert beobachteten.

"Julia sah richig wütend aus," berichtete ein Augenzeuge, "sie wurde laut und wollte ihrem Mann nicht zuhören." Moder, der seine erste Frau Vera für Julia Roberts verlassen hat, habe erfolglos versucht Julia zu beruhigen. "Es war ihm peinlich. Er wollte, dass sie ins Auto steigt und aufhört, eine Szene zu machen, aber sie war zu wütend um auf ihn zu hören." Der Grund für den Streit war Roberts Flüchen nicht zu entnehmen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.