VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Cruise kann wieder lächeln

Hollywoodstar ließ Zahnspange abnehmen

Nach sechs Monaten mit Zahnspange sind Tom Cruises Zähne nun perfekt

Hollywoodstar Tom Cruise kann nun endlich ein perfektes Lächeln zeigen: Nach sechs Monaten mit Zahnspange stehen seine Beißerchen nun endlich in Reih und Glied. Zur Feier des Erfolgs hat er sich gleich noch blonde Strähnchen ins Haar färben lassen. Ein Bekannter des Schauspielers erklärte: "Mit der Zahnspangen sollten Fehler in seinem Gebiss ausgeglichen werden. Tom musste sie sechs Monate lang ertragen. Jetzt, wo er sie endlich los ist, macht es ihm wieder Spaß für die Kameras zu posieren." Der Schauspieler habe zwar immer versichert, kein Problem mit der Spange zu haben, in Wahrheit aber habe er die Korrekturmaßnahme gehasst. Ein Zahnarzt hatte Cruise zu der Zahnkorrektur geraten, die den Schauspieler schlappe $4500 gekostet hat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.