VG-Wort

oder

Zahnspange: Tom Cruise will noch besser grinsen

"Er hat sich dafür entschieden, sie zu tragen"

Eitelkeit kennt keine Grenzen, scheint es. Was Teenager weltweit fürchten, tut sich Tom Cruise ("Vanilla Sky") jedenfalls freiwillig an: Der Amerikaner trägt eine Zahnspange, um sein Perlweiß-Grinsen noch weiter zu perfektionieren - und das mit 39 Jahren. Cruises Sprecherin Pat Kingsley bestätigte am Freitag: "Ja, Tom Cruise hat Klammern - ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Er hat sich dafür entschieden, sie zu tragen, nachdem er mit einem seiner Kinder beim Zahnarzt war und der Arzt bemerkte, dass sein Biss nicht mehr einer Linie entsprach. Bei Dreharbeiten nimmt er sie raus. Für ihn ist das keine große Sache. Er trägt sie seit einer Woche und wird sie noch etwa ein Jahr behalten. Am Unterkiefer kann man den Metallbügel der Klammer sehen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.