VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Nicole Kidman führt alle an der Nase rum

"Es war eine befreiende Erfahrung"

Hollywood-Star Nicole Kidman mit neuer Nase? Nein, es war nur eine Prothese. Während der Dreharbeiten im vergangenen Jahr in London zu dem Film "The Hours" trug Nicole eine künstliche Nase, um dem Charakter der Virginia Woolf ähnlicher zu sehen. Zum Leidwesen der Paparazzi, denn die erkannten die sexy Schauspielerin ihrem neuen Outfit nicht! Nicole muss noch heute lachen, wenn sie sich daran erinnert: "Es war eine befreiende Erfahrung. Zu dieser Zeit hatten die Journalisten und Fotografen ein enormes Interesse an meiner Person, denn es ging um meine Scheidung mit Tom. Also habe ich einfach die ganze Zeit diese Nase getragen und die Leute am Set haben mich mit einem anderen Namen gerufen. Und die Paparazzi haben nicht kapiert wer ich war! Sie haben die ganze Zeit auf Nicole gewartet und ich konnte mich frei bewegen. Es war wunderbar! Ich bin genau vor ihren Nasen herumgelaufen, aber sie haben mich ignoriert ohne zu realisieren was für tolle Fotos sie hätten haben können." Reingefallen! So kann’s laufen!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.