VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Julia Roberts: Überraschungsparty

Geburtstagsparty für Julia Roberts

Roberts-Ehemann Danny Moder gibt große Party für Julia

Ganz so schlecht kann es um die Ehe von Julia Roberts und Kameramann Danny Moder nicht stehen. Zum Geburtstag seiner Angetrauten organisierte Moder am vergangenen Wochenende eine große Überraschungsparty.

Roberts, die am Montag ihren 35. Geburtstag feierte, glaubte, in einem schicken Club ein gemütliches Dinner für zwei vorzufinden. Doch Moder hatte nicht einfach einen Tisch für zwei reserviert, sondern gleich den ganzen Club gemietet. Als Roberts mit ihrem Mann im Club ankam, warteten dort schon 100 Freunde, die Moder heimlich zu einer Geburtstagsparty geladen hatte. In den vergangenen Wochen hatte es zahlreiche Berichte und Fotos über böse Streitereien des Paars gegeben. Bei der Party hingegen sollen Roberts und Moder den ganzen Abend verliebt geturtelt haben.

Geht doch…



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.