VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kiffnase Bleibtreu

"Ich rauch' ab und zu gern mal einen Joint"

In "Lammbock - Alles in Handarbeit" spielte er einen Hasch-Dealer, sein neuer Film "Solino" dreht sich um Drogen, und auch privat hat Moritz Bleibtreu eine lockere Einstellung zum Kiffen. "Mit Drogen wird bei uns wie im Mittelalter umgegangen", sagte der Schauspieler im Interview mit Journal für die Frau. "Ich rauch' ab und zu gern mal einen Joint, und ich bin trotzdem nicht auf den Kopf gefallen und auch kein langhaariger Kiffer. Man sollte eine kontrollierte Abgabe für Drogensüchtige einrichten, um den Schwarzmarkt einzudämmen, aber Hasch könnte wirklich toleriert werden."
Zum Frustabbau nutzt Bleibtreu die Drogen jedoch nicht. Da hat er eigene Methoden: "Putzen hilft immer, aber auch Abwaschen oder Kochen."

Hier der Trailer zum Film "Lammbock":


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.