VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kidman im Strip-Club

Nicole Kidman nicht bereit für neue Beziehung

Neuer Zeitvertreib: Kidman und Watts besuchen Strip-Lokal

Nicole Kidman bestritt in einem Interview jegliche romantische Beziehung, die ihr in Presseberichten der vergangenen Wochen untergeschoben wurde. Sie habe noch immer an der Trennung von Tom Cruise zu knabbern, und sei einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, erklärte die Schauspielerin.

"Ich habe keinen Freund. Sehen sie mich, ich sitze hier vor ihnen in einem weißen Kleid wie eine Jungfrau."

Ganz so jungfräulich verhält sie sich jedoch nicht, will man ihrer Freundin, der Schauspielerin Naomi Watts Glauben schenken. Die überraschte Reporter mit dem Geständnis, des öfteren einen Strip-Club in Los Angeles aufzusuchen – in Begleitung von Nicole Kidman.

"Sie und ich haben angefangen, in dieser komischen Tanzbar "40 Deuce" abzuhängen, wo sich brasilianische Frauen ausziehen. Die Männer starren, aber wir schätzen die schönen Bewegungen der Tänzerinnen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.