VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Meg Ryan plus John Cusack?

Die beiden turtelten in einem Restaurant

Die beiden trafen sich in einem Restaurant: "Er hat die Tür wie ein Falke im Auge behalten und als sie endlich kam, umarmten sie sich und suchten sich sofort eine stillere Ecke."

Meg Ryan (41) scheint einen neuen Mann gefunden zu haben: John Cusack (38). Die beiden Schauspieler wurden jüngst zusammen im exklusiven Restaurant "Capo" in Santa Monica gesehen. Ein Gast berichtet: "Er hat die Tür wie ein Falke im Auge behalten und als sie endlich kam, umarmten sie sich und suchten sich sofort eine stillere Ecke." Dort fand dann ein "intensives Gespräch" statt, bei dem sich die beiden "tief in die Augen schauten."

Meg Ryan war zehn Jahre mit Dennis Quaid verheiratet. Die Scheidung erfolgte auf ihre Affäre mit Russell Crowe – die inzwischen auch aus ist. John Cusack hatte sich erst vor kurzem von Scream-Queen Neve Campbell getrennt, mit der er vier Jahre zusammen war.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.