VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wolverine – Der Film?

“X-Men”-Produzentin plant Spin off-Serie

“X-Men”Produzentin Lauren Shuler Doner will neben “X-Men 3” einen Film nur über den von Hugh Jackman gespielten Wolverine drehen

Die große Popularität von X-Men Wolverine hat die Produzenten der Comic-Adaption offenbar davon überzeugt, einen Film ausschließlich über den von Hugh Jackmann gespielten Superhelden zu drehen. „X-Men 3“-Produzentin Lauren Shuler Doner erklärte in einem Interview mit dem The Sydney Morning Herald, sie freue sich bereits auf einen vierten auf Jackmanns Wolverine basierenden Film. Zunächst stehe jedoch ganz klar Teil drei der Superhelden-Saga an. Und in dem wird laut Iceman-Darsteller Shawn Ashmore vermutlich jeder der altbekannten Mutanten-Darsteller wieder zu sehen sein. Sir Ian McKellen hatte bereits vor knapp zwei Wochen erklärt, er hoffe bei einem dritten Teil der neuen Filmserie wieder mit an Bord zu sein, wusste jedoch noch nicht, ob das Drehbuch dies zulässt.
Allzu weit können die Vorbereitungen zu Teil drei und dem Wolverine-Spin Off ohnehin nicht sein. Auf die Shuler Donners Interview angesprochen, gaben sich Marvel-Chef Avi Arad und „X-Men“-Regisseur Bryan Singer, die immerhin auch beide als Produzenten fungieren, bei der Premiere zu „Master and Commander“ laut About.com reichlich überrascht. So wird etwa Singer zitiert mit: „Nun, wenn sie gesagt hat dass wir uns vorbereiten, dann bereiten wir uns wohl vor. Uh, großartig.“ Klingt noch nicht wirklich nach Vorbereitung…


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.